User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand in Berlin ein gutes Restaurant wo man Straussenfilet bestellen kann?

Frage Nummer 26087
Antworten (3)
Da gibt es ein tolles australisches Restaurant in Berlin, das Never Never Land "Outback" auf der Cranachstr. 55 in 12157 Berlin. Hier gibt es so exotische Speisen wie Krokodil, Känguru, Strauß, Heuschrecken und Mehlwürmer. Die Speisekarte gibt's unter www.never-never.de.
Strauss wird ja in erster Linie in australischen Restaurants angeboten. Geh mal in´s http://www.never-never.de/, da gibt es noch ganz andere Sachen zu essen - Strauss gehört da eher zu den alltäglichen Dingen auf dem Speiseplan. Viel Spaß und guten Appetit!
Das kann Du in A Cabana bekommen, einem portugiesischen Restaurant am Prenzlauer Berg. Es befindet sich in der Hufelandstrasse im Stadtteil Pankow, hat 55 Plätze und die Küche ist bis 24 Uhr geöffnet. Das exklusive Filet wird mit einem exotischen Salat serviert und kostet unter 20 Euro.