User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
London und Lake Distrikt..
London ist mehr etwas für diejenigen, die Städte lieben, den Lake Distrikt empfehle ich Naturliebhabern mit Spaß am Wandern (an Regenkleidung denken).
Für beides sollte man mehrere Tage einplanen.
Kauf die nen Reiseführer von Cornwall.
Ich weiß ja nicht, wofür genau du dich interessierst. Wenn du Natur und Schauergeschichten magst, dann empfehl ich dir das Dartmoor in Devon, das ist im Südwesten von England. Die meisten kennen das aus alten Edgar-Wallace-Filmen. Die Landschaft in diesem Hochmoor ist echt einzigartig und man kann toll wandern. Ab und zu kann man sogar eins der wilden Ponys sehen.
London wäre mein erstes Ausflugsziel. Da gibt es wohl am Meisten zu sehen, ohne dass allzu viel gefahren werden muss. Beispielhaft wären eben der Palast der englischen Königin, oder eben auch kleine Sehenswürdigkeiten, wie etwa Modestraßen. Auf dem Land gibt es aber auch schöne Plätze, zum Beispiel Stonehedge.