User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand interessante Partyspiele für Erwachsene, an denen man lange Spaß hat?

Frage Nummer 5273
Antworten (4)
Jederzeit großen Spaß macht: Was bin ich? Jeder bekommt einen Klebezettel auf die stirn mit einem Begriff den er raten muss. Es gibt keine Regel, die gegen irgend ein wort spricht. Es sollten aber alle erklären können. Dann muss man mit Ja oder Nein Fragen auf die Lösung kommen
Klaro, "Party Time" ist, wie der Name schon sagt so eins... Dabei muss geknetet werden, Pantomime dargestellt und erklärt werden... Ist sehr gut. Ansonsten ein Klassiker: "Das Nilpferd auf der Achterbahn".. Oder was auch sehr lustig ist: Outburst bzw. Bluff!
Ich bin immer noch begeistert von Monopoly. Es ist zwar schon lange bekannt und sozusagen alt, aber bis jetzt war es immer wieder interessant. Man kann ja auch die Grundregeln ändern und das Spiel hat wieder mehr Faszination und Perspektiven. Wir haben sogar schon in Gruppen gespielt - da haben wir wirklich Fun gehabt :) vielleicht ist das ja eine idee für dich
Natürlich gibt es die alten Klassiker wie Flaschendrehen und ähnliches die immer noch Spaß machen, vorallem in Kombination mit Alkohol ;) Solltest du dich allerdings für etwas anspruchsvollere, dafür aber auch lustigere Brettspiele interessieren habe ich mal eine Seite angehangt die ein paar Tipps hat!
http://www.partyspiele-fuer-erwachsene.de/
Viel Spaß.