User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand Portale, die Ideen und Anregungen zum Wintergärten-Einrichten auflisten? Das fände ich total toll.

Frage Nummer 10983
Antworten (3)
Ich finde in jeden Wintergarten gehören als allererstes schöne Pflanzen. allerdings darf es auch nicht zuviel des Guten sein. Auch die Möbel sind wichtig, schau dir mal folgenden Link an: http://www.rattanshop24.de/index.php?lang=DEU&page=Wintergartenmoebel
Ideen und Anregungen finden sich eigentlich genug im Internet wieder, einfach mal bei Google eingeben "Wintergärten Ideen" oder Ähnliches. Um auf gute Ideen zu kommen, reichen auch einfach mal Spaziergänge durch die nahe liegende Nachbarschaft aus, um zu sehen, was die so Schönes gemacht haben.
Auf der Seite http://www.wohnen.de/Wintergarten.html findest du allgemeine Informationen für dein Vorhaben und auf http://www.misterinfo.com/publish/haus-und-garten/wintergarten/eine-schoene-wintergarten-einrichtung-fuer-erholsame-stunden geht es besonders um die Möblierung des Wintergartens.