User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand praktische Ersatzstoffe für Markisen?

Die sollten jedenfalls leicht zu beschaffen und bitte nicht allzu teuer sein. Von mir aus bestellbar.
Frage Nummer 8764
Antworten (4)
Ich weiß es nicht wirklich, würde aber mal nach Segeltuch schauen.
Da kannst du eigentlich jeden festen Stoff für nehmen. Wenn die amrkise als sonnenschutz dienen soll muss es nicht mal imprägniert sein. Kan man aber auch mit Spray selbst erledigen. Also einfach mal im Stoffgeschäft nach richtig festen Stoffen suchen.
Hi, die zu besorgen ist nicht schwer. Da gibt es verschiedene Quellen. Spontan fällt da Otto ein. Eine Firma wie Schwab führt ebenfalls das entsprechende Zubehör. Beim Hagebaumarkt wird man ebenfalls fündig, glaube ich. Unter Rolloriper.de kann man bestellen.
Der Preis hängt ja immer davon ab, ob es sich um eine Sondergröße bei der Markise handelt oder nicht. Schau mal bei www.sundiscount.eu nach, da hab ich auch recht preiswert neuen Markisenstoff gekauft. Die haben auch eine Rabattaktion, vielleicht ist das ja was für dich.