User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand virenfreie Seiten, über die man SMS online abschicken kann? Das wäre sehr praktisch, finde ich.

Frage Nummer 12951
Antworten (4)
Hi, es gibt mehrere. Versuch's mal mit www.voipwise.com oder mit www.skype.com. Bei beiden werden virenfrei auch SMS gesendet.
ich verwende immer die seite www.sms.de. dort kannst du ein konto eröffnen und sms verschicken. der vorteil daran ist, dass du monatlich bis zu 100 frei sms hast, die du beliebig verschicekn kannst. ich hatte auf dieser seite auch noch nie probleme mit viren, trojanern oder malware. Und die ist bei mcafee site advidsor als "grün", also als ok, gelistet.
Seiten, die das anbieten, gibt es zwar jeden Menge, aber auch viele schwarze Schafe, wo du in eine Abofalle tappen kannst oder dir Malware einfängst. Eine seriöse Seite ist z. B. http://sms.de/, da kannst du nach der Registrierung kostenlos bis zu 100 SMS im Monat online verschicken. Auch ein guter Tipp: Frag mal deinen Provider. Viele bieten das inzwishcen standardmäßig an.
hey, ja solche Seiten gibt es, manchmal sogar kostenlos für sms im Inland, in diesem Fall hast Du allerdings oftmals ein Limit. Check mal hier: http://www.sms.de/ oder http://www.sms-lotse.de/, da ist auch sicher dass die sms tatsächlich zuverlässig verschickt wird und du dir nicht irgendein abo einfängst.