User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand Webseiten oder Zeitungen, bei denen man gratis inserieren kann?

Wir möchten ein paar gebrauchte, aber gute Möbel verkaufen, aber möglichst kein Geld für das Inserat ausgeben. Hat jemand einen Tipp für uns?
Frage Nummer 7269
Antworten (4)
kijii.de für kostenlose Inserate im Web (von ebay), Annoncen-Avis von Springer am Kiosk.
Ja, zum Beispiel in der Annonce: www.annonce-online.de Die erscheint online und in Druckform. Aber auch in vielen Wochenzeitungen kannst du kostenlose Inserate aufgeben. Und im Internet wirst du zahlreiche Onlinemärkte finden, wo du ohne Bezahlung Annoncen aufgeben kannst.
Da fällt mir als erstes natürlich ebay ein. Dort ist alles komplett kostenlos und ihr könnt wählen, ob eure Möbel als Auktion oder zum Festpreis eingestellt werden. Dann gibt es noch kalaydo.de, das kostet auch nichts, es sei denn man inseriert gewerblich!
Also ich verkaufe meine Sachen immer bei Ebay und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Allerd ings muss man da die Einstellgebühr bezahlen. Allerdings bietet ebay auch einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt, wo alles mögliche eingestellt werden kann. Auch bei der zweiten Hand im Internet geht es kostenlos zu inserieren.