User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kennt sich jemand hier mit Pizzaöfen aus? Ich suche einen Guten!!

Hallo zusammen, ich suche einen guten Pizzaofen, der auch was bringt. Ich meine, ich habe einen sehr guten Miele-Backofen der erst zwei Jahre alt ist, aber ich suche eben etwas, um speziell Pizzen A) besonders lecker und köstlich und B) besonders schnell die Pizza zubereitet?

Bitte helf mir!

- Eine junge Hausfrau
Frage Nummer 32514
Antworten (3)
Googeln Sie mal nach "Pizzadom" und "Pizzarette"
Das sind runde, kuppelförmige Keramik-Pizzaöfen, in denen man am Tisch vier bis sechs kleine Pizzen nach Wunsch belegt innerhalb von ca. 5 Minuten backen kann. Freunde von uns haben so einen und es macht richtig Spaß - und schmeckt wie eine frische Pizza eben schmeckt: Benissima!
Der Geschmack hängt aber nun wesentlich vom Teig und dem Belag ab......!
ich glaub bei www.pizzaofen-vergleich.info haben die ne ziemlich gute tabelle, die schreiben auch tipps zum beispiel dass die Temperatur möglichst hochgehen sollte, also wäre z.b. der PizzAvant eine gute Möglichkeit!
Hallo,

wenn du auf der Suche nach einem kleinen Pizzaofen bist, dann kann ich dir die Seite empfehlen. Dort findest du eine gute Übersicht über die verschiedenen Arten von Pizzaöfen und deren Funktionen. So ein kleines Gerät spart auf jedenfall sehr viel Zeit und auch Strom beim Pizzabacken. Ein kleiner Tipp: mit einem Pizzastein für den Ofen wird die Pizza noch um einiges besser :)