User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt sich jemand im Münchner Nachtleben aus? Ich bin neu in der Stadt und suche eine gemütliche Kneipe in Laim.

Frage Nummer 25053
Antworten (3)
Das würde ich nicht in einem Internetforum erfragen. Unter einer gemütlichen Kneipe versteht sicher jeder etwas anderes. Aber ich hätte eine unkonventionelle Idee: Könntest du dir vorstellen, den Stert vom Sofa zu kriegen, einfach mal vor die Haustür zu gehen, ein paar Schritte tun und dir selbst etwas zu suchen? Oder wäre das unvorstellbar?
Hier hast Du eine sehr große Auswahl betreffend Bars und Kneipen: http://www.munichx.de/trinken/bar_suche.php?stadtteil=Schwanthalerh%F6he-Laim&kueche=. Für dich sollte da sicherlich etwas dabei sein; schließlich ist ein ziemlich breites Spektrum abgedeckt.
Ich finde das Wirtshaus "Laimer's" sehr gemütlich. Direkt in Laim, mit Biergarten, Bar und Speisebereich. Dazu gibt es Pop-Musik zum Zuhören und eine gemütliche Atmosphäre. Die Adresse ist die Agricolastr. 16 in 80687 München. Und die Webseite www.laimers.com.