User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt sich jemand mit Basale Stimulation aus? Ich interessiere mich für eine Fortbildung nur weiß ich nicht wo ich die machen kann!

Frage Nummer 37024
Antworten (4)
fahr mal nach Freising.
Unter Basaler Stimulation versteht man die Aktivierung bestimmter Wahrnehmungsbereiche am Körper. Eine Fotbildung können Sie beispielsweise bei diesen Einrichtungen machen: Geschäftsstelle Elisabeth Wust, Martin-Luther Str. 6, 85354 Freising. Eine Homepage mit vielen Informationen: http://www.weiterbildung-basalestimulation.de/
Hier habe ich eine gute Seite für dich gefunden: http://www.basale-stimulation.de/. Hier stellt alles was du dafür brauchst.Du kannst da auch Mitglied werden. Meld dich mal an wenn du möchtest. Hoffe du hast da viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß. Hoffe du schaffst das alles.
Es werden eine Reihe von Seminaren zu diesem Thema angeboten, sowohl für Einsteiger als auch weiterführende Seminare. Schau doch am besten auf die offizielle Seite des Fördervereins, dort erhältst Du einen Überblick wo in diesem Jahr Fortbildungen geplant sind. Auch grundsätzliche Informationen zur basalen stimulation findest Du dort.