User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt sich jemand mit Tempurkissen aus? Schläft man da wirkliche besser mit?

Frage Nummer 33379
Antworten (4)
Bei uns hat mein Mann eins: er schläft besser damit. Ich hatte auch eins, schlief aber schlechter. Das lag daran, dass ich bei Nacht immer nach "oben" robbe und dann das Kissen wie eine Ziehharmonika zusammengedrückt habe.
Tempur Kissen sind qualitativ hochwertige Kissen, die man im Fachhandel oder in speziellen Tempur-Shops erhält. Die meisten dieser Kissen sind ergonomisch an den menschlichen Körper angepasst, sodass keine Verspannungen entstehen und für erholsamen Schlaf gesorgt ist.
Tempur Kissen sind die Nummer Eins unter den Kissen. Zumindest haben sie den Ruf, die Nummer Eins zu sein. Vor allem wer Nackenprobleme hat, kann sich mit einem Tempur Nackenkissen echt etwas Gutes tun. Meine Verspannungen sind quasi nicht mehr vorhanden.
Tempur Kissen sind sehr teuer. Ich glaube schon, dass die Kissen wirklich gut sind, aber für das Geld, das man für eines dieser Kissen bezahlt, bekommt man fast schon ein günstiges Bett. Mir persönlich sind die Kissen zu hochpreisig, aber wer Wert auf Qualität legt und genügend Geld hat, ist mit Tempur sicher gut beraten.