User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt sich wer mit den Angeboten der TUI Flüge aus? Finde auf deren Seite keine Angaben zu Gebühren etc. Sind die alle schon mit berechnet?

Frage Nummer 40194
Antworten (6)
1 Woche ist es her, du Klon, dass diese Frage hier war. Waren wohl zu wenige interessiert an den doofen TUI-Flügen?
Wenn Du so braun bist wie Dein Avatar und aussiehst wie Roberto Blanco, brauchst Du keinen Flug mit TUI, sondern gehst am besten ins Sonnenstudio um die Ecke.
TUI ist einer der wenigen Anbieter, bei dem die ganzen Gebühren, Steuern und alles was dazu gehört schon in ihren Preisen mit einberechnet ist. Selbst bei der "Billig-Linie" TUIfly ist dies so. Man erlebt nicht den befürchteten Schock der Nebenkosten, wie bei den meisten anderen günstigen Fluganbietern.
Bei den Angeboten der TUI ist es tatsächlich so, dass die Gebühren und Steuern mit im Preis inbegriffen sind. Selbstverständlich wird Übergepäck genauso berechnet, wie bei anderen Fluggesellschaften auch. Bei TUI-Flügen sind aber ansonsten keinerlei versteckten Kosten enthalten. Alles ist sehr transparent gehalten und man erlebt keine bösen Überraschungen.
TUI? Wer bucht schon bei jemandem, der kurz vor der Pleite steht?
Die Gebühren sind schon mit drin. Was noch dazukommt, ist eine Gepäckpauschale (1 Stück bis 20 kg für 10 €). Dann kann man noch etwas für die Umwelt tun und eine Spende (berechnet sich aus dem CO2 Aquvivalent) geben. Je nach Zahlungsarten kommen noch Gebühren hinzu, ein so genanntes Zahlungsentgelt von 8 €. Wenn man sich für kostenfreie Zahlungsmittel entscheidet, natürlich nicht.