User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kinderauto

Hallo,

unser Sohn hat am 17.09.2017. Ich uns meine Frau suchen noch ein passendes Kinderauto für unseren 4 jährigen Sohn. Wir haben bereits nach einem Kinderauto Vergleich gesucht. Jedoch weiß man bei solchen Seiten nie, ob die wirklich unabhängig sind. Habt vielleicht jemand von euch eine Empefehlung oder sogar bereits eigene Erfahrrungen, welche wirklich unabhängig sind.

Nochmals: Wir suchen ein Kinderauto für unseren 4-jährigen Sohn. Der Preis sollte zwischen 200 - 350 € liegen. Ich denke dort bekommt man etwas mit Qulität und Spielfreude.

Ich weiß auch nicht wie lange die Akkulaufzeit midnestens sein sollte? Kann mir dazujemand etwas sagen? Wie sieht es mit der Sicherheit bei Kinderautos aus? Wie schnell darf so ein Kinderfahrzeug sein? Viele Fragen. Ich habe bereits Antworten aber umso mehr Meinungen umso beruhigter bin ich.
Frage Nummer 3000082389
Antworten (2)
Man kann gar nicht früh genug an die Verkehrserziehung denken!
Für alle die weder etwas mit Verkehr noch mit Erziehung am Hut haben... hilft diese Seite hier weiter
Die Superduper Verkehrserziehungsvergleichsseite
Viele von uns haben sehr gute Erfahrungen mit diesen Kinderautos gemacht, einige vielleicht auch schlechte.

https://www.ebay.de/b/Kettcar/9173/bn_55204211.

Geschwindigkeit und Akkulaufzeit waren immer ausreichend.

Die Sicherheit meist auch, sogar ohne Gurt und Airbag.