User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kinderlose Eltern

Hörte neulich im Radio einen Bereicht, dass kinderlose Eltern mehr Steuern zahlen sollen. -> Kinderlose Eltern? Was ist das denn für eine Spezies?
Frage Nummer 94600
Antworten (16)
Wenn du mir sagen kannst, welcher Sender das gewesen ist und wann der Bericht gesendet wurde, rufe ich gerne für dich dort an und frage nach.
Interessanter Fall!
Damit sind kinderlose Paare gemeint, ganz einfach.
Kinderlose Paare sind aber keine Eltern!
Ich weiss das......
Vielleicht sind das Eltern, die ihre Kinder zur Adoption weggegeben haben.
Oder zur Waldorfschule?
Tststs, Amos,
mache doch die Waldorfschulen nicht immer so schlecht! Dort hinzugehen macht die Eltern doch nicht kinderlos! Und um blöden Fragen zuvorzukommen, ich war auf einem normalen Gymnasium.
Eltern, deren Kinder schon Erwachsen sind uns somit aus dem Haus?
Aber was heißt mehr zahlen sollen? Kinderlose Paare zahlen bereits mehr Steuern.
Eltern mit einem verstorbenen Kind?
Ich mache die Waldorfschulen nicht schlecht. Ich freue mich über jeden, der seinen Namen tanzen kann.
Kann es sein,dass man hier gute Antworten nicht mehr
bewerten kann?Ich wollte eben Amos ein"Super"für
seine Antwort geben,was mir leider nicht gelang!
Liebe rockfan: ist sehr kompliziert und kaum zu erklären.
Amos, versuch es trotzdem denn ich kann auch nicht bewerten. Das AddOn NoScript hab ich für diese Seite deaktiviert.
Auf Bewerten klicken. Dann mit der Shift-Taste solange runter fahren, bis man auf der Bewertung ist. Einen tiefer. Mit dem Cursor dann die Bewertung korrekt anklicken. Danach in der Zeile mit den wirren Zahlen doppelt Klicken und neue Zahl generieren. Die eingeben. Dann geht's.
Woraus bestehen kinderlose Ehen? Aus Spaßvögeln. (Duckundwech)