User Image User
User Image User

Noch Fragen?

KISS Konzerte warum abgesagt

Warum sagen KISS die Konzerte in Europa ab und sagen nicht mal einen Grund dafür?
Frage Nummer 3000046138
Antworten (44)
Sag' ich nicht! :P
Im Ernst mal: Wenn Dir Google diese Frage nicht beantworten kann, dann kann es hier ganz bestimmt niemand.

Außer Amos, der hat auf alles eine Antwort, sei sie auch noch so abstrus.

Zu vermuten wäre, dass ein Bandmitglied schwer erkrankt ist, oder denen die Schminke ausgegangen ist. Spekulationen und Verchwörungstheorien sind erwünscht an dieser Stelle.
Auch, was Amos betrifft. :D
Bei Amos wird immer um 20 Uhr das Gitter am Bett festgemacht.
Morgen wieder.
Traurig, Graf. Wirklich arg billig.
In der Tat etwas... *räusper*...

Aber wer Damen hier postklimakterische Hysterie etc. unterstellt und sich auch sonst nicht wirklich in seiner Wortwahl und in seinen Beurteilungen, was Menschen betrifft, die er nicht kennt und auch nie kennen lernen wird (GsD) zurückhält, der hat es halt nicht anders verdient.

So isses, das Leben!

In diesem Sinne... :D
12 Uhr, kein Knaller bis jetzt. Schade.
Er leckt noch seine Wunden.
Ich wundere mich auch über die Stille hier.

Vermutlich tut es jetzt so, als wenn es Freunde im realen Leben hätte.
Habe die Ehre Cybermama. Seine Realität besteht aus weiteren Foren, in denen er sich verbreitet. Er ist arm dran. Mit "traurig" hatte moonlady insofern recht. Wußtest du, daß er für Leserbriefe bei der WAZ gesperrt ist? Wundert es dich? Wir könnten sammeln und ihm einen Benimmkurs spendieren. Thema "Wie drücke ich mich so aus, daß man meine Verachtung für Menschen unter meinem Stand nicht sofort merkt?"
Ich muß jetzt leider zu meiner Masseuse, wir sehen uns später. Au revoir.
Momentmal, Mucki, mit "traurig" warst Du mit Deinem Beitrag gemeint, nicht Amos.
Wer lesen kann und dazu noch verstehen, ist klar im Vorteil.
moonlady, gutes Kind. Ich bin schon weg. Aber ich will Dir schnell noch die Bedeutung von "insofern" erklären. Das bedeutet "in dieser Hinsicht". Unabhängig davon, was speziell Du damit gemeint hast.
Zu dem was DU gemeint hast, und was ich durchaus verstanden habe, muß ich Dich fragen: Wie kannst Du einer Person derart die Stange halten, die alle Werte die Du vertrittst, ausdrücklich verachtet und schmäht? Ich hatte deinen Beiträgen immer entnommen, daß du Empathie besitzt und tapfer deine soziale und gerechte Weltanschauung vertrittst. Auch wenn es nicht immer geschickt formuliert war. Alle Nachrichten, die Deiner Weltanschauung entsprechen, übergießt er mit Hohn und Spott und erklärt jeden, der sich dagegen verwehrt als dummen, unfähigen Sozialromantiker, dem eine Mitschuld am bevorstehenden Untergang und der Islamisierung Deutschlands und des gesamten Abendlandes zukommt.
Gäste, die offensichtlich nicht den gleichen Bildungslevel wie er haben, oder die arm sind, schreibt er in einer arroganten und erniedrigenden Art und Weise an. Es fehlt ihm jede Empathie.
Es ist mir ein Rätsel, daß Du ihn derart verteidigst.
Jetzt bin ich wirklich weg.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Herrgottnochmal, jeder, aber wirklich jeder der User, die hier häufig schreiben, hat sich schon mindestens einmal im Ton vergriffen. Schlechter Tag, was auch immer. Ich nehme mich davon ausdrücklich nicht aus. Amos hat seine Eigenheiten, wie wir alle. Seine politische Einstellung widerspricht meiner absolut. Und? Was soll`s?
Wenn hier alle immer der gleichen Ansicht wären, wäre es absolut uninteressant, hier irgendetwas zu schreiben.
Gerade die Verschiedenheit macht doch eine solche Community aus, meine ich. Und ein wenig Toleranz kann auch niemandem hier schaden, oder?
"Und ein wenig Toleranz kann auch niemandem hier schaden, oder?"

DAS sollte sich Amos mal hinter die Ohren tätowieren!!!!

Alles gerade ein Widerspruch in sich!
Cybermama, Moony hats richtig ausgedrückt, jeder von uns hat seine eigene Meinung, ob die nun mit einer anderen harmoniert sei mal dahingestellt.
Und ein Wiederspruch in sich kann ich bei Moony nicht festellen.

Was Amos macht ist sein Ding.
Ganz lieben Dank, Opal.
Was Amos macht, ist ein Unding!

Fertig!

Jeder, der das nicht erkennt, und diesem Schrat keinen Einhalt gebietet, ist irgendwie gestört oder finanziell abhängig von ihm!
Nicht, dass Du gleich ausrutschst, moonlady. Ich hab Dich bislang auch geschätzt hier in der Community. Und ich beobachte sie (die Community) länger, als ich hier angemeldet bin. Aber das geht alles etwas zu weit.
Lach, Cybermama, wie kommst Du dazu, Dir diese Beurteilung anzumaßen?
Von mir aus, dann bin ich eben gestört, ich mag Amos einfach. Basta. Mit all seinen Macken. Ausserdem ist er einer derjenigen, die die WC hier am Laufen halten.
Am Laufen heißt also: Unfug quatschen, bis die Tastatur raucht?

"Wissens"Community.
Nicht: LabermichmitDeinemunqualifiziertenherabwürdigendemScheißvollCommunity

Wie heute zu beweisen ist, klappt das ja auch ohne Amos ganz gut, dank Euch.
Cybermama, so einen Unruherd wie dich brauchen wir hier. Du machst zwei drei vier Wochen dein Ding, bist du es satt bist und dann kommt der nächste, aber wir bleiben.
Cybermama, es hat ja inzwischen JEDER verstanden, daß Du Amos...nicht so toll findest. Kann man es nicht irgendwann GUT SEIN LASSEN????
Ja, und auch ICH habe verstanden, dass ihr hier niemanden haben wollt, der Euch oder Eure privaten Unterhaltungen in irgendeiner Weise in Frage stellt oder kritisiert.

Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass spätestens nach dem dritten Post eine Beleidigung gegen den Vorredner fällt?
Oder gegen den Tehreadsteller?
Oder gegen die Fliege an der Wand?

Ich bleibe!
Ob Euch das passt, oder nicht.

Heult doch!
Das überflüssige "e" in Threadsteller ist ein persönliches Geschenk von mir an Amos!
Cybermama, warum sollte hier irgendwer flennen, wenn Du bleibst?
Ich habe den Eindruck, Du nimmst Dich etwas zu wichtig. Ich freue mich immer über Neue hier.
So lange sie keinen beleidigen....
Cybermama, ob du bleibst oder nicht, ist mir sowas von wurscht. Warum sollte ich heulen? Nimm dich mal nicht zu wichtig. Genau betrachtet ist hier alles unwichtig, und nur ein Zeitvertreib. Wer viel Zeit hat, vertreibt hier eben viel davon. Und Amos kommt auch wieder. Keine Sorge. Was mit der WC los ist, wenn Amos pausiert, konnte man von gestern Abend bis heute Mittag ganz gut sehen: Absolute Flaute.
Flaute? Es war mal Zeit, wirklich Fragen zu beantworten, ohne dass jemand herabwürdigend über jemand anderen gepostet hat. Eine reine Erholung war das heute!

Wenn ihr sonst nix zu tun habt, als Euch über Eure Mitbürger lustig zu machen, bzw. sie nieder zu machen, dann tut ihr mir echt leid.

Amos' Schmollerei von heute ist Kinderkram und zeigt, dass er und auch ihr einfach weder erwachsen noch in der Lage seid, objektiv einen thread zu bearbeiten.

Und meine Aussage, dass ich hier bleibe, war eine Reaktion auf den Vorredner, der der Meinung ist, dass so etwas wie ich hier nicht gebraucht werde!

Also immer halblang, Leute!

Zeit für Veränderung in der WC!!!
Cybermama: In dieser Zeit hat niemand weder eine Frage gestellt noch eine Antwort gegeben.
Aber das ist mir jetzt auch wurscht. Kümmer dich mal lieber um meine neue Frage☺.
Sorry, schon passiert.
Na, dann habt ihr ja mal Zeit gehabt, Euch um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern!

Mit viel Glück schmollt Amos noch ne Weile. Was ich zu bezweifeln wage.
Womit wir beim Thema wären: Beleidigt habe ich hier bislang noch nichts und niemanden. Aber unflätige Audrücke in meine Richtung schon sehr viele zur Kenntnis nehmen müssen! So viel dazu! --> Coredlier
Cybermama, das siehst du zu ernst. Erlöse uns einfach und ohne viel trara von deim leidigen negativem Gequatsche. Alles und jeder ist schlecht. Niemand steht dir bei. Ist das nich ein Grund als Einzelkämpfer ohne Rückhalt die Segel zu streichen?????
Auch als Beitragssnyper taugst du nix.

Überlegs dir, gut gemeinter Rat.
Nein!
hmmm, dann ist dir nicht zu helfen. Mach ruhig weiter so, dein Ende wird kommen, so oder so.

Aber auch Respekt, für deine respektlose Art und Weise, aber glaub, du wirst keinen Erfolg haben.

Viele Güße Opal/Coredlier
umjo, manchmal vergreif ich mich in nicht ganz so angemessenen Wörten. lese einfach darüber hinweg.
opal, nun halte mal die Luft an. Sonst morgen Sandkastenverbot!
Ist Euch das nicht peinlich?!
Ja ok, die Schüppchen und Förmchen bekomm ich morgen früh erst wieder wenn ich morgen Früh meinen warmen Kakao getrunken hab. ist das ok moony????
Nein
Cybermama, du bist peinlich, aber das hatte ich ja schon geschrieben und werd mich nicht wiederholen, also siehe oben.
@Opal was ist denn mit dir heute Abend los? Bisher habe ich noch nicht von dir gelesen, dass du andere User weg-urinieren möchtest!
@Opal, in der Sache finde ich es gut, dass du Amos verteidigt. Von einigen Ausnahmen mal abgesehen, ist er einer der Anständigen hier im Forum.
Cybermama
Jetzt komm mal runter ja. Ich weiss nicht, was dein rundumschlag soll. Amos ist echt in ordnung.
Ich habe mir das mal alles durchgelesen. Ich stimme mit Mucki in allen Punkten überein.
Cybermama, es ist sinnlos, sich hier aufzulehnen. Es ist wie es ist. Und darüber mit schlichten Gemütern zu streiten ist noch sinnloser. Einige schreiben auch unter dem Einfluß von flüssigen und/oder festen Stoffen. Nur mal so als Tipp.
Opal alter Kumpel. Hast du wieder eine Überdosis genommen? Wärst du lieber gestern mitgegangen.