User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kleine und noch recht unbekannte Musicals in Berlin suche ich. Wer hat einen Geheimtip für mich? :)

Frage Nummer 39307
Antworten (4)
rufe mich an.
wenn ich es hier veröffentliche ist es nicht mehr geheim
Ist weder groß noch klein, aber das Udo Lindenberg Musical ist wohl ziemlich cool und sehens- bzw. hörenswert. Außerdem lohnt sich "Yma - zu schön um wahr zu sein". Wer auf Travestie steht kann sich vielleicht auch für "Diaries" interessieren und begeistern.
In Berlin? Keine Chance. Musicals sind heute ein solches Mainstream-Event und werden mit so viel Geld auf die Bühne gebracht, dass es da nichts gibt, was noch unter "unbekannt" läuft. Aktuell laufen "Tanz der Vampire", "We will rock you" und Udo Lindenbergs "Hinterm Horizont". Alternativ gibt es höchstes noch "Yma" im Friedrichstadtpalast oder die "Travestieshow Diaries".
Schau doch einfach mal unter http://www.berlin.de/tickets/musical-und-show/ vorbei, da sind alle möglichen Produktionen gelistet oder ruf doch am besten mal die Touristinfo an, diese haben meistens Anhaltspunkte, wo man weiter fragen kann, ansonsten auch einfach mal bei mittleren Theatern anrufen, die kennen in der Regel die kleinen.