User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kleingarten Vorstand

Ich habe mal eine Frage ,wir sind eine kleingarten Kolonie ,ich habe kürzlich das vereinshein für eine Private Feier gemietet,und Plötzlich tauchte unser Vorstand auf und begab sind in das Haus um Irgendwelche angeblichen unterlagen zu suchen was ich Persönlich sehr dreist fand .Ich muss auch dazu sagen das wir z.Z.ziemlichen Ärger mit unseren Vorstand haben, und er sich Dinge erlaub die man nicht beschreiben kann.Nun zurück zu meiner Frage darf er die Private Feier mit seiner Anwesenheit stören oder nicht.Vielen dank
Frage Nummer 3000011256
Antworten (3)
Wenn er in diesem Vereinsheim ein Büro hat, in dem er Unterlagen hat, die er braucht, wer sollte ihm das untersagen, in sein Büro zu gehen? Dass das nicht sonderlich taktvoll ist, ist klar, aber ich bin sicher, dass es keine Möglichkeit gibt, das zu verhindern.
Gast
Was steht denn im Mietvertrag dazu drin?
in China Fällt Ein sack reis Um. darf Der Das?