User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kletterhallen in München

Hallo, ich bin neu in München und suche gute Kletterwände. Welche gibt es in München und welche bieten Kurse an?
Frage Nummer 78235
Antworten (4)
Schau mal hier. da gibt es einiges an Kletterwänden.
Oder hier. Sogar mit Bewertungen und Erfahrungsberichten.
In München gibt es einige Kletterhallen mit guten Kletterwänden. Eine Übersicht findest du hier: http://www.mysportsmap.de/klettern/. Empfehlen kann ich dir zum Beispiel die Kletterhalle in Thalkirchen, dort werden auch Kurse angeboten. Die Heavensgate am Ostbahnhof hat auch super Kletterflächen mit Kletter-und Boulderwänden - auch hier werden natürlich Kurse angeboten. Letztere ist vom Preis etwas günstiger.
Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß beim kraxeln ;)
Das hätten Sie auch ohne Zuhilfenahme der Stern- WC rausfinden können. Ich kann noch die Partnachklamm in Garmisch empfehlen, ist ja nicht weit weg.