User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Können Ameisen hüpfen oder springen?

Die Ameisen in meiner Küche kommen nur nachts heraus. Was sie suchen, ist mir nicht klar, denn meine Küche ist so sauber wie der Arsch einer Jungfrau.
Es sind aber putzige Tierchen, und ich frage mich, ob man die vielleicht dressieren könnte. Ganz kleines Rad fahren oder durch einen Reifen springen?
Frage Nummer 3000030525
Antworten (12)
Sauf einfach weiter, dann siehst du das so ohne weiteres zutun.
Sie fliegen.
elfigy,
ich hab’s versucht, aber meine Ameisen trinken keinen Alkohol. Und danke für deinen hilfreichen Hinweis.
Nimm Backpulver, dann explodieren sie angeblich.
Nein, Amos,
denn dann wären sie keine Ameisen, sondern Fliegen.
Amos,
für das erste Mal in unserer beider Leben nimm mich mal ernst.
Ich möchte diese drolligen Tiere dressieren, dass sie durch einen Reifen springen und mir vielleicht bei der Zubereitung von Bohnen und Speck helfen. Genug Beine haben sie ja und mehr Augen als wir alle zusammen.
Und die Beißerchen! Oh je. Und niemals einen Zahnarzt gesehen.
Geh ins Bett Paul und schlafe deinen Rausch aus.
Zitronensaft soll beim Ausnüchtern. Danach im Ameisenwiki über die putzigen Tierchen informiert.

http://ameisenwiki.de/index.php/Hauptseite

Dass Ameisen springen können glaube ich nicht. Wenn sie irgendwo drüber wollen, krabbeln sie einfach.
Was soll an dieser Frage nicht sinnvoll sein? Sie hat ein Thema und eine Begründung. Gastfragen werden respektvoller behandelt, mögen sie auch noch so weit hergeholt sein (außer von mir). Liegt es etwa am Fragesteller? Das wäre hochgradig diskriminierend.
@Malte,
danke für den Hinweis

@Dorfdepp,
danke für die Unterstützung. Hier wird gegen mich ständig diskriminiert. Selbst Fragen wie »Kann man auf Vorrat essen?« werden gelöscht.

@elfigy, du Walross mit 190 kg
dein Instinkt und Spürsinn sind nicht so gut, wie du annimmst. Mein Name ist nicht Paul sondern Werner Rath. Du kannst beim stern.de nachfragen oder mir eine email schicken. wernerrath44@gmail.com. erwarte aber keine Antwort, du bist mir einfach zu doof.
Und nur weil du, elfigy, ständig besoffen bist und dann Kinder vergiftest, bedeutet nicht, dass andere Leute es auch tun.
Das mit der Jungfräulichkeit hast du falsch verstanden. Das bezieht sich nicht auf das Gesäß.