User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt ihr eine Kochseite empfehlen, wo besonders viele schnelle und einfache Rezepte für Singles zu finden sind?

Frage Nummer 33030
Antworten (5)
Wie immer: Chefkoch.de - bietet eine Riesensammlung an Rezepten plus Bewertungen, die Personenzahl für die Zutaten klickst du dabei einfach auf 1.
Eben dort sind auch, wenn du den entsprechenden Suchbegriff "Single" eingibst, diverse so getaggte Rezepte zu finden sowie noch mehr Forenbeiträge, die sich mit Singleküche/Rezepten für Singles etc. beschäftigen.
Leider gibt es im Internet eine schier unglaubliche Masse an Seiten,die in mehr oder minderem Umfang Rezepte für Singles listen und anbieten.Die ausführlichste rezeptliste ist wahrscheinlich auf Chefkoch.de zu finden,allerdings ohne Trennung nach Singles.Andere Beispiele sind:www.daskochrezept.de/.../single-kueche-und-single-rezepte_107.html,www.kochmix.de/single-kochrezepte.html und koch-abc.de/.
Die beiden bekanntesten und beliebtesten Kochseiten im Internet sind "chefkoch.de" und "daskochrezept.de". "Chefkoch.de" ist zudem die größte Kochseite. Über 77.000 Rezepte sind hier zur Zeit zu finden. Weitere beliebte Internetseiten lauten: www.knorr.de, www.maggi.de und www.Kochmania.de. Auf allen Seiten finden Sie tolle Rezepte mit anschaulichen Bildern.
Auf küchengötter.de findet man sehr viele leckere Rezepte. Man kann individuell einstellen, was man im Kühlschrank hat und was man nicht mag. Man hat noch viele andere Möglichkeiten seine Suche zu spezialisieren. Wenn man jedoch denkfaul ist und nicht selbst die Mengenangaben kalkulieren möchte, ist die Seite chefkoch.de sehr zu empfehlen. Dort kann man bei jedem Rezept die Anzahl der Portionen eingeben und bekommt dann sofort die richtige Menge für jede einzelne Zutat angezeigt.