User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt ihr in Hamburg einen Häkelkurs empfehlen? Ich suche nette und gemütliche Runde. Vielleicht in einem Cafè.

Frage Nummer 32724
Antworten (3)
Ich kenne keine Häckelschule in Hamburg. Vielleicht fragst Du mal vorsichtig bei der Volkshochschule in Deiner Umgebung anfragen!!!
Bei Frau Meierott findet jeden Montag und Dienstag ab 18 Uhr ein Häkel- und Strickkurs für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Bei einer Tasse Tee oder einer Tasse Kaffee wird dort in gemütlicher Runde gehäkelt, gestrickt und sich über Gott und die Welt unterhalten. Ein festgesetztes Ende gibt es nicht, so herrscht open end bis spät in den Abend hinein. Eine volle Stunde kostet € 5.– für Erwachsene, Jugendliche ab 9 Jahren, deren Eltern ein geringes Einkommen haben, lernen jeden Mittwoch Nachmittag kostenlos Häkeln und Stricken. Die Wolle, Garne und Nadeln werden selbstverständlich auch gestellt. Die genaue Adresse: im Papendamm 25 in Hamburg bei Familie Meierott.
im viertel Ottensen in hamburg bei Andrea Bock scheint es wohl eine gemütliche runde zugeben diese kostet jedoch 20 euro ,desweiteren wäre es gut zu wissen in welcher altersspanne sie dies machen möchten und welche erfahrungen sie auf diesem gebiet haben es ist jeden samstag von 17-20 uhr aber auch individuelle terminabsprache möglich