User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt Ihr kabellose Boxen empfehlen? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich denke darüber nach, mir welche zuzulegen.

Frage Nummer 21322
Antworten (3)
Ganz klar: JA! Früher musste man vielleicht noch Bedenken haben, dass bei der Übertragung die Qualität leidet. Heute ist die Technik aber so gut, dass man keinen Unterschied zu Kabelboxen merkt. Und der Vorteil ist natürlich, dass du keinen Kabelsalat im Wohnzimmer hast!
also, zunächst muss man klarstellen, dass sich die boxen von anbieter zu anbieter qualitativ unterscheiden. ein freund hat gerade erst welche erstanden und ist hochzufrieden mit den boxen. jedoch kann ich dir gleich sagen, dass diese nicht günstig gewesen sind. hier ein link: http://www.teufel.de/audio-streaming/1raumfeld-s-p6794.html?PHPSESSID=f62ebb8ea90cb1f642115fb843bbd216
Von der Firma Lexfield gibt es Funklautsprecher zwischen 60 und 120 Euro, die vom Design her sehr gut aussehen, gefunden bei Amazon. Jedoch richtig verlieben kann man sich wohl in die Heimkino-Lautsprecher Teufel Theater LT 4 Wireless mit ihrem hohen, schlanken Design und dem teuflischen Raumklang.