User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt ihr mir ein paar gute Stand Up Comedians nennen?

Vor mir aus auch englische - das würde mir sogar besser gefallen.
Frage Nummer 62896
Antworten (17)
Stand Up Comedians gibt es sowieso nur in England. Bei uns heißt es: Steh-Auf-Komiker.
Mit englischen kann ich dir leider nicht helfen, aber Mario Barth ist hier die eindeutige Antwort. Er ist einfach der lustigste Mensch, den ich kenne.
Du Armer...
Zwei Dinge: 1. Mario Barth ist nicht lustig. 2. Wenn du einen wirklich lustigen Stand Up Comedian aus Deutschland suchst, solltest du dir Dieter Nuhr ansehen - seine Witze haben wenigstens Niveau.
Das stimmt zwar, nur ist der eben nicht besonders lustig!
Da muß ich widersprechen: Dieter Nuht ist kein Comedian, sondern eher Kabarettist. Seine Texte sind immer kritisch, ohne zu blödeln oder billige Lacher zu provozieren. Bei ihm muß man mitdenken.
Ich stelle ihn in eine Reihe mit Volker Pispers, Georg Schramm und Wilfried Schmickler. Seine teilweise bissige, ironische und satirische Art versteckt er häufig hinter einer lächelnden Fassade!
Tausche t gegen r!
Näh! Schramm, Priol und Pelzig sind die Top 3!
Dann kommt erstmal lange nüscht, dann kommt Welke und dann erst Pispers & Co.
Welke kann ich mit Kabarett überhaupt nicht verbinden. Ein ehemaliger Sportjournalist des ZDF, der auf gehobenen Stefan Raab macht! Nee, das geht gar nicht. Da schau ich mir lieber Lafer,Lichter,Lecker an!
Oho! Grade in der letzten Folge hat er bewiesen, dass er mindestens soviel politischen Sachverstand hat wie Priol!
Georg Schramm - aber nur als Lothar Dombrovski, das ist allererste böseste Sahne.
Urban Priol und Volker Pispers sehe ich auf Augenhöhe (wobei Priol in der "Anstalt" nicht so gut 'rauskommt).
Knapp dahinter Dieter Nuhr. Dem geht das Böse ein wenig ab.
Aber alle zusammen gehören nicht in diese Frage, weil sie keine Comedians sind.
Dazu muß ich das unbedingt posten! Auch wenn's nur ein link zu YT ist.
Solange sich der Fragesteller nicht beschwert :)
Ich versteh' überhaupt nicht, warum Schram besser sein soll als Pelzig!
Z.B. hier - das ist wie Schram in seinen besten Zeiten! (Auch als Sanftleben!)
Kann mir jemand ein gutes McDonalds-Restaurant empfehlen? Von mir aus auch ein englisches, das würde mir sogar besser gefallen.
Der beste McDoof ist der in Kristiansund in Norwegen. Sieht aus klasse aus. Das Foto ist ein wenig schief, die mittlere Portion Pommes kostet umgerechnet 9 Euro.
@ elfigy
Das war echte Comedy, damit dürfte die Frage endgültig beantwortet sein.
Dann bin ich wohl der, der dir die englischen Stand Ups zeigt... Dave Chappelle, Chris Rock und Jerry Seinfield sind absolute Meister in ihrem Gebiet. Da kommt echt niemand ran, vor allem niemand aus Deutschland. Auch wenn Dieter Nuhr wohl noch der beste deutsche Stand Up ist.