User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt ihr mir einen guten Anime empfehlen?

Die folgenden kenn ich schon: One Piece, Naruto, Dragonball und Bleach.
Frage Nummer 63051
Antworten (5)
Elfenlied und Death Note sind echte Highlights! Viel Spaß!
Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Akira, Sword of the Stranger, Hellsing (ziemlich brutal) und Death Note! Das sind so die besten, die ich kenne, ich habe auch noch niemanden schlecht über die reden hören ;)
Du weißt garnicht, was du für ein Glück hast... Vor ein paar Wochen ist ein neuer Dragonball-Filmin Japan erschienen, der nach 2 Tagen schon 7 Millionen Dollar eingespielt hat. Nach dem riesen Erfolg meinte Akira Toriyama, der Erfinder von Dragonball, dass er gerne bis zu mehr als 200 neue Folgen machen würde.
Guck am besten Euphoria😜(kleiner Scherz)
Gute Anime sind zum beispiel:

Yandere: Mirai Nikki
Tsundere: Toradora
Adventure: Fullmetal alchemist
Action: The rising of the shield hero

Sonst noch: Soul eater, Charlotte, Fairy Tail, Tokyo ghoul(brutal)...
(Kann keine Anime aufzählen, immer wenn ich sie aufzählen will vergesse ich alle. Sry.
Aber ich bin froh dass ich mal einem Otaku helfen kann)
Ps:und sorry für die Rechtschreibung
Guck am besten Euphoria😜(kleiner Scherz)
Gute Anime sind zum beispiel:

Yandere: Mirai Nikki
Tsundere: Toradora
Adventure: Fullmetal alchemist
Action: The rising of the shield hero

Sonst noch: Soul eater, Charlotte, Fairy Tail, Tokyo ghoul(brutal)...
(Kann keine Anime aufzählen, immer wenn ich sie aufzählen will vergesse ich alle. Sry.
Aber ich bin froh dass ich mal einem Otaku helfen kann)
Ps:und sorry für die Rechtschreibung