User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt Ihr mir Filme nennen, die ein absolut überraschendes Ende haben? So wie "Die üblichen Verdächtigen" und "The Sixth Sense" z.B.

Frage Nummer 14299
Antworten (12)
The Game mit Michael Douglas
"Out of time" mit Denzel Washington
Jacob's Ladder
Birdy, von Alan Parker. Aus heutiger Sicht ziemlich träge dahinplätscherndes Vietnamdrama, aber mit einem absolut überraschenden Ende und einigen echt großartigen komischen Momenten.
"Sieben", "Fight Club(!)"
Kam die letzten Tage gerade im Fernsehen: Lucky Number Slevin
Danke für die guten Tipps.
Gast
"The Others" mit Nicole Kidman und "Zeugin der Anklage" mit Marlene Dietrich
"Beim Leben meiner Schwester"
Shutter Island
@Conway: Supi Antwort. Jetzt kann ich ruhig schlafen! Aber schau mal auf das Datum der Frage, dann weißt du, wie brennend jemanden deine Antwort erwartet.
Tja BH, auch wenn ich mir jetzt den Zorn des Foren-Wächters zuziehe, lass ich auch noch einen darauf ab: "Zwielicht (orig: Primal fear)" mit Edward Norton und Richard Gere.
Mir haben die neueren Antworten auf die ältere Frage auf jeden Fall noch ein paar nette Erkenntnisse gebracht, da ich auch gerne Filme mit unerwarteten Wendungen sehe. Also BH, flach spielen, hoch gewinnen ;)