User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt ihr mir Kochbücher für asiatische Speisen empfehlen?

Frage Nummer 4626
Antworten (4)
Speisen aus dem asiatischen Raum sind sehr gesund, aber ich weiß immer nicht, wie genau die hergestellt werden. In den einschlägigen Läden bekommst du aber nicht nur die geeigneten Zutaten, sondern auch ganz gute Rezeptbücher, die dann wirklich gute Beschreibungen haben.
"Asiens kulinarische Köstlichkeiten. Die 350 schönsten Rezepte der fernöstlichen Küche." von Pearl S. Buck ist ein ganz hervorragendes Buch, das Rezepte aus dem ganzen asiatischen Raum enthält. Das Buch ist gebraucht bei AMAZON schon für unter 2 € zu erhalten. Ein wirklich zu empfehlendes Buch.
ich liiiebe asiatisches essen und ich hab tausende kochbücher. welches echt super für den einstieg ist, ist "Asian Basics" aus dem GU verlag und auch gut ist "Asiatisch kochen", der titel ist zwar nicht sehr einfallsreich, aber dafür sind sehr viele verschiedene rezepte drin
Also, ein Buch im eigentlich Sinne kenn ich so nicht, aber ich kann dir eine ganz tolle website empfehlen. Die heißt http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/multi-kulti/asien/ und da findest du eine ganze MEnge tolle Rezepte aus allen asiatischen Ländern. Viel Spaß beim Nachkochen.