User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt ihr mir lustige Partyspiele für Kinder nennen?

Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag. Sie wird zehn und möchte dies mit ihren Freunden feiern. Könnt ihr mir lustige Partyspiele nennen?
Frage Nummer 2606
Antworten (3)
Ich finde, dass Topfschlagen immer ein lustiges Partyspiel für Kinder ist. Man hat eine Menge Spaß, jeder lacht darüber, in welche falsche Richtung der Mitspieler kriecht und amüsiert sich. Andernfalls kannst du doch auch Kartenspiele wie zum Beispiel Uno spielen. Das machen Kinder doch auch gerne.
Lustige Partyspiele kann man auch im Internet nachschlagen. Google doch einfach mal danach. hab ich auch schon gemacht. Oder frag doch einfach mal deine Tochter, was sie gerne machen möchte. Die Kinder haben doch oft ihre eigenen Ideen.
Ich finde, dass Schokoladeauspacken immer ein lustiges Partyspiel ist. Man verbindet sich die Augen, bekommt eine Mütze auf den Kopf, einen Schal um den Hals und ganz dicke Handschuhe an. Die SChokolade wird in ganz viel zeitungspapier verpackt und mit Schnur umwickelt. Nun muss mann in voller Montur die Schokolade mit Besteck auspacken .