User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt ihr mir romantische Restaurants in Hamburg empfehlen?

Ich würde meine Freundin gerne mal schick zum Essen ausführen, bin aber noch neu in Hamburg und weiß daher nicht, wo wir hingehen könnten.
Frage Nummer 9054
Antworten (7)
au-quai.com‎
Supergeniales Essen in stylischer Atmosphäre mit Elbblick!
das macht Hamburg aus!
Was esst ihr denn gerne? Was nützt schließlich ein super-romantisches Ambiente, wenn man aber partout nicht auf thailändische Küche steht (nur als Beispiel)?
Würde dir einfach mal empfehlen, dir diese Seite hier anzuscahuen. Hier solltest du jedenfalls etwas finden. An sich bekannt ist etwa das Atlas. Alterantiven gibt es aber natürlich reichlich, über das Internet natürlich auch recht leicht und bequem einsehabr.
An meinen Vorredner: welche Seite?

An den Fragesteller: wie wäre es mit dem Tafelhaus oder Rach&Ritchi?

Vielleicht ist dieser Link hilfreich
Generell ist das portugiesenviertel in Hamburg für viele romantische und edle Restaurants bekannt. Im Hamburger Sankt Georg Viertel, nähe des Hauptbahnhofes, gibt es jede menge kleinere Lokale. Diese sind sehr urig und romantisch. Die etwas teureren Lokale liegen an der Alster. Hier genießt man beim Essen, den Blick auf die schöne Alster.
Also was ganz Schickes findest du hier: http://www.abtei-hotel.de/index2.html Ist nen HOtel mit nem ecth guten, exklusiven Restaurant. Die haben aber nur abends geöffnet (ab 18 Uhr) und Sonntag und Montag ist zu. Wenn Du Freitag oder Samstagabend hinwillst, solltest du nen Tisch reservieren.
Hallo,
Ich habe eine Übersicht über die top romantischen Restaurants in Hamburg bei Bookatable gefunden. Man kann dort auch kostenlos direkt reservieren. Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß!