User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt Ihr mir sagen was für Risiken bei einer Nasenoperation bestehen und wo man sowas machen kann?

Frage Nummer 1406
Antworten (2)
Eine Nasen-OP ist wie jede andere Operation natürlich ein schwerer Eingriff. Darum ist es richtig, dass du dich über die Risiken erkundigst. Am besten kann dir da aber ein Chirurg erklären, was da passieren kann, und wie so eine Nasenoperation überhaupt abläuft. Es gibt eine Menge guter Ärzte, die sich genau auf so was spezialisiert haben. Such doch einfach mal in einer Suchmaschine nach so einem.
Gute Kliniken, in denen du so eine Operation machen kannst, findest du im Internet. Du solltest nicht unbedingt danach gehen, welcher Schönheitschirurg in deiner Nähe ist. Schließlich geht es hier auch um deine Gesundheit. Darum versuch, dir einen Überblick zu beschaffen, wo du eine Nasenoperation bekommen kannst. Und lass dich immer ausführlich über die Gefahren einer solchen Operation beraten!