User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Rapper nennen, die gute Wortspiele haben?

Am besten auch ein paar Beispiele und am besten Deutschrap. Englisch verstehe ich nicht wirklich.
Frage Nummer 65163
Antworten (3)
Dendemann ist wohl der deutsche Rapper mit den besten Wortspielen. "Weil ich den Scheiß liebe, wie ne Schmeißfliege" oder "früher rieß ich über solche Streber Witze, heut bin ich selbst kleinkariert wie Megapixel haben inzwischen Kultstatus.
Kollegah natürlich. Kollegah ist einfach der heftigste! Du bist hier fehl am Platz wie Kate Moss im Weight-Watchers-Verein! Muss man mehr sagen?
Du solltest unbedingt anfangen englisch zu lernen. Rap ist eine Musik, die einfach viel besser in englisch klingt und vor allem ist da die Szene auch viel größer. Lines wie "You're like a whore, Little Wayne, you get paid to suck." oder "If you came to chill, then take it outside" findet man nicht in deutschen Raps.