User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

könnte beweisen, dass es im zufall eine struktur gibt die diese dann aufhebt.wäre es gut diese zu veröffentlichen ?

eine struktur benötigt unabdingbar den zufall, wenn aber die struktur sich bildet hebt
diese den zufall auf . erwartungswert über 20 %
Frage Nummer 24166
Antworten (3)
Bei der Rechtschreibung auf keinen Fall!
Im Zufall existiert also eine Struktur, die den Zufall aufhebt, soso. Diese Struktur müsste also so ähnlich funktionieren wie der Sprengstoffgürtel eines Selbstmordattentäters.
Ich glaube, es wäre sinnvoll, sich umgehend in fachärztliche Behandlung zu begeben, wenn man solche Ideen hat.
Jimbo - so nicht. Selbstveständlich unterliegt auch der Zufall Gesetzmäßigkeiten, die Gauß+sche Binomialverteilung zum Beispiel. Und auch jeder Roulettespieler wird dir bestätigen, daß sich am Monatsende ungefähr gleich viele rote und schwarze, gera de und ungerade Würfe am Tisch gezeigt haben.