User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich Webseiten speichern kann, um sie offline zu lesen? Ich benutze Firefox als Browser.

Frage Nummer 16763
Antworten (2)
Da gibt es ein tolles Tool im Firefox Add-on genannt.Es heisst Read it later.
Du musst Dir das add on in dein Firefox reinladen.In der Zeile wo Deine URl drin steht erscheint dann zusaetzlich ein gelber Pfeil. Wenn du da drauf drueckst wird die Webseite mit einem Mausclick gespeichert und du kannst irgendwann alles offline lesen.Ich finde das erleichtert echt die Arbeit wenn man viel Recherche macht und nicht jede Menge offene Fenster haben will.
Dazu öffnest du die Seite, gehst auf Datei, dann auf Seite speichern. Das war es dann auch schon. Das sollte nach diesem Schema - sinngemäß, in etwa - auch mit jedem anderen Browser so gehen. Firefox zu nutzen ist aber keine schlechte Idee, ist schließlich sehr sicher.