User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Könntet ihr euch vorstellen nach eurem offiziellen Renteneintritt weiter zu arbeiten?

Frage Nummer 56498
Antworten (7)
Bitte? Ich arbeite ja noch nicht mal vor dem Renteneintritt!!!
Klar, kann ich das, werde ich auch tun! Es kann doch wirklich niemand mehr von so einem Unkostenbeitrag leben, der sich Rente nennt. Sehr wenige, die Meisten müssen leider ihren Lebensstandard ziemlich nach unten fahren. Aber ich hoffe ja noch, dass meine Kinder vielleicht ein Gefühl dafür entwickeln und mir etwas zuschießen, wäre toll wenn.
@ronnyroh, es gibt keine Unkosten, es gibt Kosten. Unsonsten wären es ja keine Kosten. Genauso kann man auch buchhalterisch nichts verbuchen, sondern nur buchen. Wer etwas verbucht, hat falsch gebucht. Ein Unding habe ich auch noch nie gesehen.
streiche s, setze k
Ich kann mir das Leben gar nicht ohne Arbeit vorstellen. Ich würde mich wahrscheinlich zu Tode langweilen und innerhalb weniger Jahre sterben.
Ich werde einen Teufel tun, wer bitteschön will denn schon arbeiten? Ich möchte wegfahren. Den ganzen Tag fernsehen, wenn ich Lust darauf habe, alle drei Tage meine Enkel mit meinen Geschichten nerven und jüngere Menschen veräppeln, indem ich totale Gebrechlichkeit vortäusche oder in der Bahn laut pupse, darf man ja alles, als alter Mensch...hihi
@Andre Becker: Du bist doch schon tot, Hase!