User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Komme ich vorzeitig aus einer automatischen Vertragsverlängerung meines Mobilfunkanbierters

Schönen guten Abend. Mein Mobilfunkvertrag hatte eine Laufzeit von 24 Monaten, diese sind vorbei, ohne das ich diesen gekündigt habe. Also wurde er um ein weiteres Jahr verlängert. Ich würde jetzt gern wissen, ob ich diesen jetzt eher kündigen kann, oder 1 Jahr warten muss? Mein Anbieter ist das letzte und ich muss da dringend weg, bitte um Hilfe!
Frage Nummer 83769
Antworten (1)
Leider nein. Das Geschäftmodell der Anbieter basiert darauf, dass sie Neukunden gute Angebote machen. Bestandskunden werden abgezogen. Da hilft auch kein gutes Zureden. Die einzige Möglichkeit ist es, einen weiteren Zweijahresvertrag, z.B. mit neuem Endgerät, abzuschließen. Das musst du aber gut durchrechnen. Das nächste Mal gleich nach Vertragsabschluss kündigen.