User Image User
User Image User

Noch Fragen?

komme nicht mer bei meinen router ins bedienfeld

habe meinen router aktualisiert und dan wurde ich nach dem benützernahmen
und nach dem passwort gefragt ( habe nach meiner einschätzung allles probiert)
aber ich komme nicht rein der router funktioniert aber ich kann keine einstellungen
vornehmen kann mir wer einen tipp geben was ich tun kann
außer neu zu installieren
ps:danke für die hillfe letztens prommt und kompetent
Cheftak
Frage Nummer 49012
Antworten (3)
Wenn Du den Router aktualisiert hast, kann es sein, dass damit auch das von Dir neu vergebene Passwort gelöscht wurde. Hast Du mal den Benutzernamen und das Kennwort probiert, mit dem Router im Neuzustand ausgeliefert wurde?
@alle anderen:
Ihr kennt den Bibelspruch: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" - kann einer von Euch schwören, noch niemals einen Rechtschreibefehler begangen zu haben? Also was soll das?
Wenn kein Zugriff mehr möglich ist und die Anmeldung mit werkseitig eingestelltem Benutzernamen und Passwort (steht meist in der Bedienungsanleitung oder kann man googeln) nicht möglich ist, ist das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wohl die einzige Möglichkeit. In der Bedienungsanleitung ist die Vorgehensweise beschrieben, vermutlich reicht es, den Resettaster auszulösen.
Nach erneuter Konfiguration, die Konfigurationsdaten sichern!
Bei Provider anfragen, die geben dir ein neues Passwort. Zumindest hat es bei mir mit der Telekom so funktioniert.