User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kommen wieder für die Herbstmode Nude Töne im Trend oder muss ich meine Klamotten ausmisten?

Frage Nummer 42326
Antworten (3)
Hase: um Gottes Willen: KEINE Nude Töne mehr im Herbst, das ist sowas von OUT! Du kannst doch nicht die Sachen aus der letzten Kollektion tragen! Oder lebst Du in BIelefeld? Oder Regensburg? (Dann geht das natürlich).
Trendsetter für den kommenden Herbst sind wie immer die Designer der angesagten Modehäuser, die bereits im Früjahr auf den angesagten Prêt-à-porter-Shows, wie der Fashion Week in New York oder den Runway-Shows in Mailand und Paris, ihre Herbst-Kollektionen präsentiert haben. In diesem Jahr wird Schwarz mit hellen Gelbtönen oder kräftigem Rot kombiniert.
Im Prinzip geht das von den großen Mode-Designern aus. Diese werfen ihre neuen Kollektionen auf den Markt und wenn sie gut aufgenommen werden, orientieren sich kleinere Modemacher daran. Diesen Herbst sollen die 70s im Trend sein. Wobei ich finde, dass man pastellige Farben immer tragen kann.