User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kommt ne Pizza geflogen

Ist nur die Frage in welchem Zustand die Pizza ankommt???
Frage Nummer 89759
Antworten (6)
Der Belag wird durch die Zentrifugalkraft in den Randbereich abgewandert sein. Aber da die Lieferung offenbar nicht bezahlt wurde, wäre das hinnehmbar. Ich halte es für einen Fake.
In meiner Fassung wird das Geld passend aus dem Fenster geworfen. Und wenn der Pizzakarton nicht rotiert, entfällt auch die Zentrifugalkraft. Trotzdem halte ich den Clip für einen Fake. Bzw. inszeniert.
In meiner Fassung rotieren die Kartons. Anders geht es nicht, sonst müsste man sie stoßen anstatt werfen. Der Drall sorgt außerdem für Flugstabilität.
Mir wäre das mit der Drohne dann doch lieber, bin nicht so perfekt im Fangen....
@ moonlady
Und wo landet die Pizza dann? "Die Ärzte" wissen das.
was auch immer im Karton war: eine Pizza war's nicht. Der Lieferant hält den Karton ja schon senkrecht, als er ihn aus dem Wagen nimmt.