User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

PayPal-Konto löschen?

Habe vor 10 Jahren PayPal benutzt, seitdem nicht wieder. Nun bekomme ich ein Schreiben von einem Inkassobüro, angeblich hätte ich Mitte 2018 etwas nicht bezahlt. Habe daraufhin telefonisch Kontakt zu PayPal aufgenommen und die Sache geklärt. Jetzt würde ich gerne meine Daten bei PayPal löschen und habe deshalb am 10.12.18 dort angerufen. Mein Konto kann ich nicht löschen, da Mitte des Jahres 2018 angeblich eine Summe von über 2000 € auf mein Konto eingegangen ist. (Dieses hat sich als Irrtum rausgestellt.) Nun kann ich mein Konto nicht löschen, da ich ein eingeschränktes Konto habe und ich auch keine Daten mehr habe, tel.nr. ist geändert und Bankverbindung. Was tun?
Frage Nummer 3000110707
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!