User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kopf komische Bewegung

Warum macht man manchmal(öffters) eine komische Kopf Bewegung (der möchte einfach so nach links kippen), man hat kein kramf.
Kann man was machen damit es nie wieder passiert, wenn ja was?
Frage Nummer 3000054162
Antworten (12)
Siehst du auch weiße Mäuse? Dann würde ich raten, weniger zu saufen und keine so blöde Fragen zu stellen.
pros hat ein geistiges Problem. Deshalb auch wirre Fragen.
Eine Halskrause oder ein Fixateur welcher mit Schrauben am Kopf und Brust fixiert wird.
Eine neurologische oder neurochirurgische Behandlung halte ich für dringend erforderlich.
Gast
Um Amos Antworten würde ich mir keine Gedanken machen. Leute die mit ihren Sockenpuppen quatschen sind auch nicht ganz knusprig.
Zu deiner Frage. Dein Körper scheint sehr feinfühlig zu sein. Deine unkontrollierte Kopfbewegung kann eigentlich nur von der G-Kraft der Erdumdrehung stammen. Da hilft eigentlich nur Gegenlenken. Hast du Lenker?
Amos, bei pros ist nix mehr retten, ruhig stellen sei es mechanisch oder Medikamentös.

pros braucht Hilfe!!!
Das hatte ich eigentlich mit meiner Antwort bereits dringend angeraten.
prostata!
Amos2.0, die Prostata spielt eine Rolle wenn du im KH unter Aufsicht abpinkeln must. Muhahaha
Wenn dich das beunruhigt, frag deinen Arzt pros. Wenn du schin gefragt hasr und der doc weiss auch nicht weiter, dann ist es nichts schlimmes. Dann ist es halt so.
Liebe elfy, hattest du bei dieser Antwort gestern Abend etwas Alc?
nö, tablet auf den Knien und nebenbei TV geguckt und nicht nach Tippfehlern geschaut.