User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Korso Hochzeit Türken

Meine Töchter fragen sich warum man bei der Fahrschule lernt das man bestraft wird mit leeren Tank auf der Autobahn und die Türken dürfen die Autobahnen sperren sowie mit Waffen schießen. Danach bringst du auch noch eine Sendung mit einem Türken wo meine Steuergelder verschwendet werden. In deinem Bericht hab ich nur Autos gesehen die sich deutsche nicht leisten können. Merkste was?
Frage Nummer 3000121865
Antworten (2)
Hier in der WC sind nur noch welche, die nix mehr merken.
Haste das noch nicht gemerkt?
Hier hat noch niemand eine Sendung gebracht. Hier ist nicht SternTV, du bist falsch hier.

Außerdem irrst du dich gewaltig. Niemand, auch keine Türken, darf Autobahnen sperren oder mit Waffen schießen. Es ist halt nur viel schwieriger Verkehrssünder zu erwischen, die schon längst wieder verschwunden sind, wenn die Polizei vor Ort eintrifft, als einen Verkehrssünder, der mit leerem Tank nicht weiter kommt.
Merkste was? Erst denken, dann schreiben.