User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kosten ohne Leistung erhalten

Was kann ich tun? Bitte um hilfe!!!
Mir wird von 1und1 Geld abgebucht, dabei hatte ich seit 4 monaten noch keine Sekunde Internetzugang wurde immer verströsstet und auch nach der stonierung buchen Sie mir weiterhin kosten ab.

Fühle mich total abgezockt.

Ich bitte um Rat, vielen Dank
Frage Nummer 3000094681
Antworten (6)
Helfen können dir Fachleute, z.B. Verbraucherberatung.
Und versuch mit den Leuten richtiges Deutsch zu reden.
Als erstes würd ich da mal anrufen und die Lage schildern, ist vielleicht nur ein Fehler. Und wenn die Abbuchung falsch war, kann man die bei der Bank zurückholen lassen...
Hallo Thoms,
dort anrufen ist sinnlos - das ist wie in den Wald gehen und schreien!
In den Wald gehen und schreien kann zumindest entspannend sein.
1) Dort anrufen, 2) Konsumentenschutz, 3) Rechtsbeistand. ;) Wenn alles so ist, wie du es sagst, kann man da gaaaanz sicher was dagegen tun, vor allem, wenn klar ist, dass du sowieso keinen Netzugang hast.
Ärgerlich. Wurde das Geld per Lastschrift eingezogen? Dann würde ich es zurück holen.

Außerdem würde ich einen höflichen, aber bestimmten Brief formulieren, in dem du erklärst, weshalb du nicht zur Zahlung bereit bist und um schnelle Lösung des Sachverhaltes bittest.
Sollte eine Abmahnung bei dir eintreffen, würde ich sofort einen Widerspruch zurückschicken.