User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Mit Deinen Krampfadern würde ich als Landkarte gehen.
Stilvoll würde ich es finden, ein Märchen zu zitieren. Du könntest dich also beispielsweise als Rotkäppchen oder als Dornröschen verkleiden. Selbstverständlich geht auch eine eher individuelle Kombination. Du könntest etwas Männerkleidung anziehen, damit einfach wenig alltäglich aussehen.
Ich habe letztes Jahr auf einer Halloween-Party eine "Kreuzspinne" gesehen. Sie bestand aus einem schwarzen Overall. An Armen und Beinen waren unzählige schwarze Haare aufgeklebt. Auf Bauchhöhe waren dann auf der Seite noch zwei künstliche Beine angebracht (ebenso behaart,) aus Pappe. Auf dem Rücken war ein dickes Kreuz - sah cool aus!
Vor allem in Amerika ist es ja üblich, nicht nur gruselige Kostüme anzuziehen. Du kannst also auch ausgefallene Superhelden darstellen oder vielleicht sogar Zeichentrickfiguren. Wenn es doch gruselig sein soll, dann verkleide dich doch vielleicht als Freddy Kruger oder die Puppe aus Saw!