User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kredit ohne Schufa?

Bekomme ich mit einem Schufa Eintrag einen Kredit auf kredit-ohne-schufa-abfrage.com/ oder ist dies nur eine Werbung odr Marketing Strategie?
Frage Nummer 3000082679
Antworten (35)
Nein.
Man sagt, wenn Gott straft, schickt er Fliegen. Für alle, die nicht an ihn glauben, schickt er ameliiiie.
Ich kenne Gott und seine Absichten nicht, aber ich weiß, dass Dummheit immer bestraft wird. ;)
Frage dort!
Na, hoffentlich.
Ganz ehrlich. Da sind mir doch die Linklisten lieber als solche rätselhaften und nichtssagenden Kommentare. :D
@ ameliiie

Du hast hier die von dir noch nie genutzte Chance, einen vernünftigen Kommentar abzugeben. Du machst dir Arbeit mit Linklisten, die niemanden interessieren. Die ersten Male war es ganz lustig, aber jetzt ist es einfach nur noch öde.
Dorfdepp, Amelliiiie hat mit ihren Links schon einen Hintergrund. Als frühere SEO bzw. Mitarbeiterin, ist ihre Arbeit hier leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ein Anfang
Daumen hoch . . .
@ Coredlier

Wer diese WC mit etwas vollmüllt, was niemanden interessiert, und das auch noch verteidigt, muss schon ein ziemlich dickes Fell haben. (Das war die höfliche Ausdrucksweise, es ginge auch präziser.)
Undichundichundich?
Liebster Dorfdepp, wenn ich kein dickes Fell hätte würd ich mich nicht so kontrovers in dieser WC engagieren. Opal ebend.
@ wokk

Rosarote Wolke Nr. 7?
Liebster Depp, Müll noch weiter zu zu müllen, ist ja nun wirklich nicht schlimm oder siehst du das anders?
Manche fühlen sich im Müll wohl, andere nicht.
Deswegen kommentierst du ja auch Müll.
Leider. Aber deine Einsicht, dass du Müll schreibst, ist schon ein Fortschritt.
Klar ist das Müll. Das ist doch Sinn dahinter. Nimm dir doch bitte ein paar Minuten Zeit und bilde dich weiter. Es schadet dir auf keinen Fall und verursacht auch keine Schmerzen. ;)
Dass dir das Spass macht, heißt nicht, dass es den anderen Usern auch Spaß macht.
Das ist auch der große Unterschied zwischen uns. Ich weiß das. ;)
Ich kann zwar nicht für die anderen User sprechen, glaube aber, dass sie einen derartigen Blödsinn nicht mögen (außer wokk).
ameliiiie

Beleidigungen von Forentrollen würde ich einfach nach /dev/null (Mülleimer) umleiten.
Ha, und Zombiejäger!
Na klar, das hätte ich nicht anders erwartet. Hinter dem Mond wartet man fieberhaft auf Werbelinks.
Ich hab da kein Problem mit. Ist wie in der Politik. Viele haben von nichts ne Ahnung und jubeln bei den stupidesten Parolen. ;)
Kommt jetzt eine Werbelinkliste zu den Parteien? Bitte nicht!!!
Gute Nacht. :D
Gute Nacht. Träum was Schönes :).
And so I captured this fancy, where all that we see, or seem, is but a dream within a dream.
Mind the Raven.
Man kann es bekommen, aber alles hängt von dem Anbieter ab, deswegen muss man sich Mühe geben einen guten zu finden.
Sehr viele Leute machen es mit einem Vergleich, ich auch, doch für den letzten habe ich einen Kreditrechner benutzt, den ich auf einen Link gefunden hab. Ich kam wirklich gut zurecht, weil es den passenden Anbieter für mich so fand, der passende Konditionen bietet.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Grüß
https://www.klarkredit.de
Moin!

Ein Kredit ohne Schufa ist wirklich die beste Option, doch das beste wäre es, sowas Online zu finden, weil man es so am einfachsten ist. So habe auch ich gemacht und kam wirklich gut zurecht damit, deswegen ist sowas von mir aus zu empfehlen, weil es sich lohnt.

Im Web kann man wirklich viele Seiten finden, wo man sich darüber informieren kann und den Überblick behalten, damit man es viel leichter hat. Auf diese Art habe auch ich es gemacht und hatte es später ganz einfach.

Ich hoffe, dass es für dich genauso hilfreich ist, wie für mich.
So wie ein Hemd nicht jedem passt, passt auch nicht jeder Kredit zu jedem - und zwar aus einem ganz einfachen Grund¬: jeder hat seine eigene finanzielle Situation.
Deswegen muss der passende Kredit erst noch gefunden werden. Dafür wäre es am besten, sich im Vorfeld zu informieren und einige Angebote ein zu holen. Egal welche Kreditart - ein Sofortkredit, Kredit ohne Schufa oder ein Ratenkredit - gesucht wird, das Kreditangebot sollte kostenlos und am besten noch unverbindlich sein. Nur so kann man Kreditangebote ohne Risiko und ohne Vorkosten einholen und miteinander vergleichen. Was den Kreditanbieter- oder Vermittler angeht, dieser sollte seriös und am besten über die mehrere Jahre, besser noch über mehreren Jahrzenten, auf dem Finanzmarkt präsent sein. Angebote für einen Kredit ohne Schufa oder andere Kredite kann man bequem und schnell Online einholen.
Für mehr Infos schau doch einfach mal z.B. hier nach : www.finkredit.de