User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kredit ohne Schufa - Auf der Suche nach seriösen Kreditvermittlern

Guten Tag,

ich weiß, der "Kredit ohne Schufa" ist etwas verrufen, jedoch habe ich derzeit keine andere Möglichkeit, eine Finanzierung zu erhalten, da meine Bonität nicht die Beste ist. Ich hatte bei meiner Recherche mehrere Anbieter ausfindig machen können. Auf https://www.kreditohneschufatest.de wird damit geworben dass alle angegebenen Vermittler seriös sind. Es sind Vermittler wie Maxda, BonKredit oder Credimaxx dabei. Kann mir einer bestätigen, dass die wirklich seriös sind?

Ich freue mich auf Antworten!
Danke und Grüße!
Frage Nummer 3000079950
Antworten (7)
Danke für die Antwort! Ich werd mein Glück auf dem Portal Kredit ohne Schufa Test versuchen ;-)
Ginitini, dann machs doch einfach. was interessiert uns dein Link, wenn nur du es versuchen willst?
.
Verpiss dich, Schlampe.
Auf https://www.kredit-kredit-kredit.de wird damit geworben dass alle angegebenen Vermittler seriös sind.
Es sind Vermittler wie Kredit, Kredit oder Kredit dabei.
Auf https://www.kredit-kredit-kredit.de wird damit geworben dass alle angegebenen Vermittler seriös sind.
Es sind Vermittler wie Kredit, Kredit oder Kredit dabei.
Ist denn schon wieder Wochenende?

Oder ist der Scheiß jetzt durchgängig.
Schon einen Schufa Eintrag und immer noch auf der Suche nach weiteren Krediten..

Da läuft irgendetwas falsch bei Dir..

Merke: niemals einen Kredit für Konsumgüter!

Würde zuerst bei Freunden und Bekannten nachfragen und dann erst Angebote einholen und vergleichen.

VG
Jaco, du solltest erst mal 14 Tage hier mitlesen und dann Beiträge einstellen.
Dann weißt du, wer was wie meint.

Besonders die Antworten sind manchmal sehr diffizil.