User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kredite ohne Schufa zu bekommen ist ziemlich schwer, wo finde ich Angebote dafür?

Frage Nummer 213
Antworten (27)
Stimmt, Kredite ohne Schufa zu bekommen, ist wirklich vor allem jetzt, mitten in der Finanzkrise besonders schwer. Natürlich machen sich die einzelnen Kreditinstitute darüber Gedanken, wie deine Finanzlage aussieht und ob und vor allem bis wann der Betrag wieder zurückbezahlt wird. Mach dir also vielleicht noch einmal darüber Gedanken, ob du das Geld nicht ohne Kredit auftreiben kannst.
Natürlich gibt es auch Kredite ohne Schufa Beeinflussung. Diese sind zwar schwer zu finden, mit etwas Mühe findet man jedoch Anbieter. Vor allem das Internet ist eine perfekte Plattform, solche Kreditinstitute zu finden. Nimm doch mal Kontakt zu einem dieser Unternehmen auf und frag nach, wie die Konditionen und Zinsen aussehen. Diese sind immer unterschiedlich und sollte man vergleichen.
Kredite ohne Schufa klingen zwar toll, sollten aber nicht unterschätzt werden! Es handelt sich hier oft um Kredithaie, die dich abzocken wollen! Wenn du also unbedingt Geld und einen Kredit brauchst, ist es ratsam, sich vorher gut zu informieren. Viele Anbieter findest du vor allem im Internet. Aber bitte informiere dich vorher gut und vergleiche die Angebote hinsichtlich der Zinsen.
Finger weg, Schuldenfalle!
Es gibt in vielen Medien die vielversprechenden Reklamen und Werbeslogans, die damit werben Ihnen einen Kredit ohne die lästige Schufaabfrage zu ermöglichen. Aber mal ehrlich, wer glaubt denn noch an den Kredit ohne Schufa. Doch wenn Ihnen das finanzielle Wasser bis zum Halse steht, hören sich die Lockangebote der Kreditvermittler in den Zeitungen und im Internet äußerst verlockend an. Aber glauben Sie, es ich nicht dienlich.
Da hat sich ja wieder die ganze Mischpoke versammelt, um Werbung für Kredite ohne Schufa zu machen. Und bewerten sich selber mit Doppel-Sehr-Gut! Schleicht Euch! Solche Typen sind hier nicht willkommen!
Ich finde das wichtigste bei einem Kredit ist ein niedriger Zinssatz damit man sich nicht noch mehr verschuldet. Es gibt gute Kreditvergleich die man findet wenn man in google nach Tippkred sucht. Zum Teil gibt es da sogar Kredite mit einem Zinssatz von unter 3 Prozent. Ich denke auch Kredite mit Schufa sind dort möglich.
Glückwunsch!
Vielleicht wäre das ja was für die Griechen, um ihre Schulden zu bezahlen?!
@Martin87

Also ich muss ehrlich es ging super schnell mit dem Kredit, ich bin sehr zufrieden und habe auch schon die Zusage für den Kredit trotz einen negativen Schufa Eintrages. Und es ist aufjedenfall kostenlos.

Super Danke
Ich habe die besten Erfahrungen mit www.mafia.de gemacht. Die geben dir sofort Geld, verlangen dafür lediglich Wucherzinsen, und bei Zahlungsverzug kriegst du ein paar knackige Kerle ins Haus. Banken sind dagegen langweilig.
Da fällt mir aber eine große Last vom Herzen: Kredit ohne Schufa! Habe ich nicht mehr daran geglaubt!
Danke, danke, danke!
Nochmal herzlichen Dank! Ich konnte mir fürs Wochenende noch kurzfristig einen 6-stelligen Betrag auszahlen lassen und muß erst ab 2055 zurückzahlen!
2055? da liegst du doch schon im Koma im Hospitz.
Ach was?!
Ich brauche dringend einen kredit.
Aber ich habe eine schlechte schufa und wurde schon fast überall abgelehnt wer kann mir helfen?
Ich danke euch für antworten
Gast
Du brauchst vor allen Deutschkenntnisse. Und schieb keine Werbung hinterher - gell!!!
Wenn man sich etwas holt, ist man zumindest sprachlich auf der falschen Spur.
Auxmoney kommt meiner Meinung nach gleich nach www.moskow-kredit.ru. Niemand, der seriös ist, hat es nötig, hier kostelose Werbung zu machen. Die seriösen bezahlen dafür.
@bh: er bezahlt dem stern dafür Geld.
Aha. Das ergibt einen Sinn. denn ansonsten müsste diese dumme Werbung gelöscht werden. Der Stern lässt sich diesen "Kredit ohne Schufa-Mist" also bezahlen. Na, das wirft dann auch ein besonderes Licht auf den Stern.
Danke stern!
Gast
ich verstehe eure Posting (Kredite usw.) nicht! Täglich erhalte ich unzählige Mails mit Angeboten für Kredite trotz Schufaeintrag, oder man will mich an Millionenerbschaften beteiligen u.v.a.m. Ihr müßt doch nur zulangen, das Geld liegt auf der Straße.
Martin, erzähle das doch dem Briefkasten.
In Australien oder China, ja?
Danke.
Jetzt fängt dieser Shice wieder an.. Manson kein Mensch will deine blöde Werbung hier haben.
Doch: der stern.
Wie immer nimmt man mich nicht ernst!!!!

Geh nach China, BUB!!!