User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Lackabplatzer

Ich habe einen lackabplatzer am Radkasten und sehe das Metall. Kann ich zur Vorsichtsmaßnahme Klarlack ( nagellack) drüber streichen bis zur Reparatur?
Frage Nummer 3000072173
Antworten (16)
Natürlich.
Du kannst auch Kreppband nehmen, oder Tesafilm oder Wandfarbe.
Alles was nicht abfällt, bzw. dabei den Verkehr gefährdet oder behindert ist erlaubt.
Ja geht ganz gut, habe ich auch schon gemacht.

Der Nagellack von Chanel LE VERNIS °512 MYTHIQUE ist vielleicht nicht der, mit der längsten Dauer, aber dafür mit den aufregendsten Farben!
bh_roth würde antworten: "Ich weiß nicht, ob du das kannst. Ich könnte das." Da ich aber nicht bh_roth bin, schließe ich mich Martina an.
Schon wieder Werbung, dieses Mal ein bisschen versteckt in einer kleinen Geschichte. Lasses, Gast oder Martina oder wie du heißt.
danke solitude32.

blogger bleib locker
Wachs ist besser: wasserabweisend, keine Rissbildung, keine Lösungsmittel, die die Grundierung angreifen
solitude, du alter Schleimer.
Wie sagte schon des Öfteren Oberst Klink in der Serie "Ein Käfig voller Helden"? "Lerne reimen ohne zu schleimen!" Heute, 18:35 h RTLNITRO
Mein, Primus, das hätte ich der Werbeschlampe nicht geschrieben, weil ich ihr nicht auf den Leim gegangen wäre. So bleibt mir nur noch der Tipp, sich bald zu verpissen.
Genau, gleich nach M.A.S.H.
Gibt es etwas was unlustiger ist als M.A.S.H. Nein
Lieber bh, der erste Teil meiner Antwort bezog sich auf die Gastfrage, der Zweite auf Martinas Antwort, welche ich nicht als Werbung, sondern als konstruktive und künstlerisch wertvolle Anregung betrachte. ;-)
"konstruktiv und künstlerisch wertvoll", nun ja, was 70 km an unterschiedlicher Interpretation ausmachen. Ich bin schockiert.
Lieber Opal, dir fehlt es an der notwendigen Empathie.
Da stellt sich die Frage wieviel Empathie ist in diesem oder jenem Fall notwendig? Hier mal mehr, da mal weniger?

In diesem Fall hab ich auf gar nicht getippt.

Opal ebend.
Datt kannsse halten wie nen Dachdecker, nur nich so hoch.