User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ladies, welchen Rasierer benutzt ihr? Ich hab dunkles, festes Haar und irgendwie immer schnell Stoppeln. Oder empfehlt ihr was ganz anderes?

Frage Nummer 38562
Antworten (9)
olle tunte
Ich könnte da ganz was anderes empfehlen, ist dann irgendwie endgültig.
Sei ein Mann und geh zum Waxen.
Steh zu Deinen Haaren!
Oder willst Du Dein ganzes Leben wie ein schwuler Pornostar ussehen?
eklig sowas
Ich kann Dir den Gillette Venus und Veet Enthaarungscreme empfehlen. Enthaarungscreme ist super, weil man dann ein paar Tage nicht mehr rasieren muss. Man trägt sie auf, lässt sie fünf Minuten einwirken und streift die losen Haare dann mit einem Spatel ab.
Also ich benutze jetzt schon seit Jahren einen Epilierer und bin super zufrieden damit. Wenn die Haut vor dem Epilieren mit warmen Wasser eingeweicht worden ist, geht das auch ganz schnell und beinahe schmerzfrei. Die Haut bleibt einfach länger geschmeidig glatt als beim Rasieren.
Ich nutze in der Regel die Nassrasierer von Venus. Mit denen habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich auch recht feine Härchen. Meine Freundin allerdings hat auch grobe Haare und schwört auf Warmwachs. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es dir ja.
Hi,
also bis jetzt konnte ich gute Erfahrungen mit dem

http://nassrasierer-test24.de/venus-rasierer

VenusRasierer von Gillette sammeln. Auch ich habe festes Haar, jedoch kann ich mich nicht beim Venus Rasierer beschweren.
Gruß