User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lässt sich mit Autowerbung Geld verdienen? Ich denke da an diese Aufkleber auf Pkws. Lohnt sich das?

Frage Nummer 23967
Antworten (5)
Wer sollte denn auf die doofe Idee kommen, Dir für 'nen Aufkleber Geld zu bezahlen?
Bist Du erfolgreicher Rennfahrer, hast Du wenigsten ein Taxi?
Ich habe d a s hier gefunden.Ob es allerdings seriös ist,kann ich nicht beurteilen!
ich bin da speptisch - meist sind die einkommen mit pkw-werbung an bestimmte voraussetzungen geknüpft: automarke, wo bist du hauptsächlich unterwegs, wieviele kilometer fährst du usw. du solltest dich auf jeden fall vorher gründlich mit dem anbieter auseinandersetzen.
Bei den Anbietern gibt es viele schwarze Schafe, du solltest also vorsichtig sein. Lohnen kann es sich auch nur, wenn du mit dem Auto sehr viel unterwegs bist. In der eigenen Garage parken drückt nur die Möglichkeiten, schließlich soll die Werbung auch gesehen werden.
Ich habe dies vor ein paar Jahren gemacht und soweit ich mich erinnern kann 40 Euro im Monat dafür erhalten. Die Summe richtet sich aber natürlich auch nach der Größe des Aufklebers. Du musst allerdings auch regelmäßig nachweisen, dass du den Aufkleber nicht entfernt hast.