User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Läuft die Serie Tsubasa Chronicle noch irgendwo im Fernsehen? Oder bleibt nur der Kauf der DVD Boxen?

Frage Nummer 43066
Antworten (3)
Die letzte Austrahlung der Anime Serie Tsubasa Reservoir Chronicle im deutschen Fernsehen war im Sommer 2011 auf dem Fernsehsender VIVA. Momentan wird die Serie jedoch auf keinem deutschen Sender mehr ausgestrahlt. Möchtest du daher die Serie sehen, bleibt momentan nur die Option die DVDs zur Serie zu kaufen oder diese in einem Filmverleih auszuleihen.
Im Fernsehen Läuft die Serie Tsubasa Chronicle zur Zeit nicht mehr. man kann sie sich jedoch im Internet ansehen oder herunter Laden. Wenn man in der Suchmaschine den Suchbegriff"Tsubasa Chronicle" eingibt, findet man viele Links, unter denen man diese Serie noch findet.
Die Anime Serie Tsubasa Chronicle läuft derzeit nicht mehr im Fernsehen. Es gibt zwei Staffeln von der Serie, beide wurden bereits ausgestrahlt und werden derzeit nicht wiederholt. Es bleibt also lediglich die Möglichkeit zum Kauf der DVD Boxen oder etwas Geduld, bis die Serie erneut ausgestrahlt wird, hierauf sollte man sich allerdings nicht verlassen.