User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Laserdrucker

Meine Tochter hat versucht normale Folie im Laserdrucker bedrucken ...
Die ist geschmolzen. Kann man den Drucker reparieren?
Frage Nummer 3000033627
Antworten (5)
Das ist eher schwer, hatte ich auch schon, kauf mir jetzt auf A..zon einen neuen.
Reinigen, nicht reparieren. Mir ist das auch mal passiert, aber der Schaden war nicht groß, geschmerzt hat nur der Verlust der Folie.
eine pauschale Antwort ist nicht möglich. Welches Druckermodell habt ihr? Wie reparaturfreundlich ist es? Was muss repariert werden? Lohnt es sich? oder ist es billiger, einen neuen Drucker zu kaufen? Und wenn Deine Tochter noch öfter Folien bedrucken will, solltet ihr nach einem Drucker Ausschau halten, der dafür geeignet ist. Das sind nur wenige.
Gast
wenn sich die Folie um die heiße Druckwalze wickelt und verklebt ist eine Neuanschaffung das günstigste. Nimmst du das selbe Modell, kannst du wenigstens die Farbpatronen weiterverwenden. kein unwesentliches Detail.
Kauf ihr einen Tintenstrahldrucker. Damit habe ich für meine Folien für OHP keine Probleme bekommen.